Zustiftungen

Spenden und Zuwendungen
Für den Fall, dass Sie beabsichtigen unsere Stiftung zu unterstützen, können Sie dieses entweder bequem und unkompliziert durch eine Überweisung auf das nachstehend angegebene Spendenkonto tun oder Sie schreiben uns und verbinden dieses mit einer Ermächtigung zum Einzug eines bestimmten Betrages. Wir werden dann über unsere Hausbank alles Weitere veranlassen und garantieren auf diesem Wege eine seriöse Abwicklung Ihrer Zuwendung.

Ab einer Spende in Höhe von 100,00 Euro erhalten Sie automatisch eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung.

Individuelle Zustiftungen

Für den Fall, dass Sie sich für einen bestimmten Zweck engagieren wollen, ist nicht zwangsläuig die Gründung einer eigenen Stiftung erforderlich. Durch eine Zustiftung können Sie den Gründungsaufwand einer Stiftung umgehen, das gewünschte Ziel mit geringem, persönlichen Aufwand erreichen und gleichzeitig ebenso wirkungsvoll wie gezielt fördern.

Bankhaus Neelmeyer AG
IBAN: DE07 2902 0000 4806 6369 02
BIC: NEELDE22XXX

Sprechen Sie uns an.Für Fragen oder ergänzende Informationen sind wir arbeitstäglich telefonisch oder per mail erreichbar.

Michael Sandelmann
E-Mail: info@proske-stiftung.de

Wenn wir Ihnen einen Überweisungsträger oder eine Spendenbescheinigung zusenden sollen, bitten wir um einen Hinweis mit dem Kontaktformular.